Update zum Pressegespräch und erste Infos zur Reise nach Dortmund

Posted on Posted in Travel Blog

Unser Pressegespräch am Montag ist super abgelaufen. Die Redakteurin Stephanie Jakober hat unser Projekt unserer Meinung nach sehr gut beschrieben und dargestellt. Für diejenigen die mal einen Blick auf die fertigen Artikel werfen wollen kommen hier die Links:

SÜDKURIER

SCHWARZWÄLDER BOTE

 

Natürlich haben wir diese Woche auch andere Termine.

So fahren wir zum Beispiel morgen nach Dortmund, um uns unter anderem das Spiel Borussia Dortmund – SC Freiburg anzusehen. Vorfreude vorprogrammiert!

Obwohl das Spiel als Anlass für die lange Fahrt ausreichen würde, ist es nicht der einzige Grund warum wir Richtung Norden fahren. Wir haben zum Beispiel auch vor uns mit einem unserer Kooperationspartner – Evonik Industries – zu treffen um weitere Details der Reise zu besprechen.

Für die nächsten Tage könnt ihr einige Impressionen von der Reise und dem Spiel sowie weitere Details zu unserem Projekt erfahren. Folgt dafür einfach unseren Social-Media-Kanälen und natürlich weiterhin unserem Blog!

 

 

Beste Grüße aus Donaueschingen

 

Das Innovationswalz-Team!

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *